Neujahresbowling

Lieber Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung, lieber Interessierte an unserem Verein,

Wir wollen uns ja nicht nur zu wirtschaftlichen Themen treffen, wir möchten auch einfach mal einen ungezwungenen Abend miteinander und mit Interessierten verbringen, Daher beginnen wir das neue Jahr mit ein bisschen Spaß. – mit einem Bowlingabend, netter Unterhaltung und guter Verpflegung Im Bowlingcenter Uehlfeld wollen wir einen lockeren Abend mit viel Spiel, Spaß und Unterhaltung haben. Nette Gespräche, gegenseitiges Kennenlernen und dazwischen ein paar mal in die Vollen (natürlich nur auf der Bahn).

Stattfinden wird der Termin am 20. Januar 2016 im Aischgrund Bowlingcenter in Uehlfeld, direkt an der B470 Richtung Höchstadt. Beginn ist 19.30 Uhr. Bitte kommen Sie ca. 15 Minuten früher, da erst noch die Bowlingschuhe ausgeliehen werden müssen.
Willkommen sind alle Mitglieder und Interessierten die einen netten und unterhaltsamen Abend genießen wollen. Die Mitglieder aus der regionalen XING-Gruppe sind ebenfalls herzlich Willkommen, die wir zu diesem Event mit
einladen werden.
Die Kosten werden sich je nach Anzahl der Teilnehmer und nach dem wie lange wir spielen auf ca. 15-20 Euro pro Person belaufen für die Bahn und für die Ausleihe der Schuhe.
Wir würden uns freuen, wenn wir in möglichst großer Runde das neue Jahr beginnen können. Sie dürfen den Termin gerne auch weitergeben.

Damit wir die nötige Zahl der Bahnen bestellen können, bitte unbedingt unter dem folgenden Link anmelden.

http://www.wv-neabw.de/index.php/anmeldung


Markus Löw

 

Durchsuchen Sie unsere Seite

Anmeldung zum Newsletter





Joomla Extensions powered by Joobi